Digitales Personalmarketing

Im „War for Talent“ reicht die klassische Online-Stellenanzeige nicht mehr aus. Warum?
Infografik Personalmarketing aktiv und passiv suchende Kandidaten

Employer Branding ist ein strategischer Ansatz, der sowohl Maßnahmen nach außen als auch nach innen ins Unternehmen aufgreift. Ein wichtiger Maßnahmen-Baustein ist Kommunikation, sowohl in seiner reinen Form des zwischenmenschlichen Miteinanders, als auch über Medien, die wiederum Viele erreichen. 

Für die Kommunikation in den Neuen Medien nutzen wir Methoden, Wissen und Erfahrungen aus dem klassischen Online-Marketing, um ein Unternehmen optimal auf dem Arbeitsmarkt darzustellen und führen interessierte Kandidaten direkt auf die Karriere- bzw. Unternehmensseite, so dass Sie das Interesse der passenden Kandidaten frühzeitig wecken können.

 

Machen Sie auch außerhalb der Online-Stellenanzeige auf sich aufmerksam. Setzen Sie Banner- und Mobilwerbung ergänzend für die Rekrutierung Ihrer Kandidaten ein.
Infografik Personalmarketing