Geschäftsfelder

Entscheidend ist die Story, die Sie zu erzählen haben. Produktkommunikation, Markenkampagne oder Personalmarketing - alle drei zahlen auf den Erfolg Ihres Unternehmens ein.

Jedes Markenbild, ob als Arbeitgeber oder als Produkthersteller, zahlt auf den Erfolg eines Unternehmens ein. Daher macht es Sinn, ganzheitlich zu arbeiten und idealerweise jede Außenkommunikation eines Unternehmens miteinander zu verknüpfen - inhaltlich und medial. Und weil wir so denken, verstehen wir uns nicht als Dienstleister sondern als Media-Sparringspartner für Ihre Kampagnen in folgenden Bereichen:

  • Produkt- und Imagekampagnen
  • Personalmarketingmaßnahmen
Hohe Sichtbarkeit schärft das Markenprofil und rückt die Qualitäten Ihrer Produkte und Dienstleistungen ins richtige Licht.

Klassische Kampagne oder Imagekampagne – je nach Zielstellung planen wir integrierte oder ganzheitliche Flights und Kampagnen, die Marken, Produkte und Dienstleistungen bei Ihren Zielgruppen bekannt machen und/oder nachhaltig emotional verankern. Was macht aber den Erfolg einer Kampagne aus?

Wo die Kreation das Werbeziel ideal in Szene setzen, muss die Mediaplanung den optimalen Kontakt zur Zielgruppe herstellen. Ohne Anzeige sind Werbeplätze leere Container. Wir füllen die Anzeigen in die richtigen Container, so dass die Botschaft auch die Zielgruppe erreicht.

In einem klassischen Kampagnenflight verknüpfen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Medien, Kanäle und Anzeigenformate – immer mit der Prämisse innovativ zu sein und überraschende Mechaniken zu nutzen und neue Wege zu gehen.

Imagekampagnen planen wir längerfristig. Ziel ist es, das Stimmungsbild des Unternehmens oder des Produkts zu verbessern oder zu stärken.

In mehreren Flights:

  • Schaffen wir Relevanz,
  • Erinnern und
  • Verankern.
In der Ansprache potenzieller Kandidaten reicht im „War for Talent“ die klassische Online-Stellenanzeige nicht mehr aus. Das Personalmarketing.

Bild Haendedruck