Mediastrategie

Viele Wege führen nach Rom. Nicht jeder eignet sich jedoch für Ihre Kommunikation. Der Weg, der Spaß macht, effizient und effektiv ist, der ist der Richtige.

Bei einer Employer Branding / Personalmarketingkampagne gehen wir tief in die Analyse und filtern:

  • Wo liegen die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens?
  • Wie sieht Ihr aktuelles Arbeitgeberimage aus?
  • Was sind Ihre Werte?
  • Welcher Typ Mensch passt zu Ihnen?
  • Was bieten Sie Ihren Mitarbeitern?
  • Welchen Unternehmensbereich möchten Sie strategisch aufbauen?
  • Was sind Ihre Unternehmensziele?
  • Wen suchen Sie?
  • Wie möchten Sie sich im Netz präsentieren?

Bei Bedarf erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Analyse, wo Ihr Unternehmen als Arbeitgebermarke steht und was Sie als Arbeitgeber attraktiv macht. Wer ist Ihre Konkurrenz? Warum nimmt Ihr Wettbewerber Ihnen potenzielle Arbeitnehmer weg? Warum sollte man gerade bei Ihnen arbeiten? Mitarbeiterbefragungen spiegeln wieder, ob unterschiedliche Wahrnehmungen zwischen Management und Mitarbeitern bestehen.

Infografik Mediastrategie